, Bachmann Viktor

Präsidenteninfo vom 31. Oktober 2021

Clubturnier, CIDPM Turnier

Hallo liebe BCI`ler

Wir haben im Vorstand entschieden das wir unser Clubturnier in Innertkichen in der Halle dieses Jahr durchführen werden.

Für alle die das Datum noch nicht reserviert haben das Clubturnier findet am Samstag 20.11.21 statt.

Treffpunkt für die Einzelturniere um den Clubmeister und die  Clubmeisterin Junioren und Aktive festzulegen ist 13:30 Uh.r Mit dem Turnier starten wollen wir um 14 Uhr.

Anschliessend wollen wir ein CIDPM Turnier (für alle die es immer noch nicht wissen :-) Club Interne Doppel Plausch Meisterschaft)  machen.

Das Doppelturnier startet um ca. 15:30 Uhr.Und es werden wieder wie gewohnt in jeder Runde Partner und Gegner mit den Karten zugelost.

Wir haben entschieden das wir dieses Jahr den Anlass nur Clubintern also ohne Angehörige durchfüren da wir so auf eine Zertifikatspflicht beim Anlass verzichten können, Im Anschluss an das Turnier gibt es noch Apero für Getränke ist auch gesorgt.

Wer Lust hat darf gerne noch einen Kuchen mit bringen dann kann man zwischendurch oder nach dem Turnier noch gemütlich Kaffee und Kuchen geniessen

Ich wäre froh wenn ihr euch bei mir Anmeldet (per Mail oder Whatsapp) damit wir alles organisieren können

LG

Stephan